Wir wünschen unseren treuen Zuschauern ein gesundes und wunderbares neues Jahr. Voller Freude, Frohsinn und Glückseligkeit. Wir hoffen sehr, bald wieder für Euch spielen zu dürfen. In freudiger Erwartung und trotz Corona verbleiben wir optimistisch und gut gelaunt nach dem Motto: Kucken was kommt, machen was geht.

Herzlichst Euer Kappe App Team.


Liebe Kappe App Freunde!!!!!

Das ist eine Aufnahme vom letzen Jahr!

Es scheint als wäre die Aufführung eine Ewigkeit her. Kaum mehr vorstellbar mit so vielen Menschen gemeinsam auf der Bühne und im Zuschauerraum ungezwungen und vergnügt zusammen zu sein.

Donnerstag am 11.02.21 wäre unsere Premiere gewesen und ich muss sagen, dass ich bis zuletzt gehofft habe unsere wunderbare Abendunterhaltung in eine modifizierten Art und Weise auf die Bühne zu bringen…

Der Traum ist nun zerschlagen und wir sind sehr traurig, aber wir hoffen weiter auf bessere Zeiten, auf eine kreative Arbeit, auf eine wundervolle Premiere mit unserem großartigen Publikum, auf die Möglichkeit für Euch, für uns und für die Sache auf der Bühne zu stehen.

Bleibt uns treu! Wir sind für Euch da, sobald es uns erlaubt wird!

Wir vermissen die künstlerisch schöpferische Arbeit, wir vermissen den Austausch mit unseren Zuschauern, wir vermissen Kappe App!

Euer Kappe App Team



Kontaktformular

In dieses Feld ihren Namen eingeben.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein

In dieses Feld Ihre E-Mail-Adresse eingeben.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein

In dieses Feld Ihre Nachricht an Gabriele Brüning eingeben.

Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein

  Telefon: 0251 797880 ∙ E-Mail: INFO: Um Mail an Kappe-App zu sehen: JavaScript aktivieren!