Liebe Freunde von Kappe App, liebe Gäste!

Wir bedauern es zutiefst Kappe App 2022 absagen zu müssen.

Lange haben wir überlegt, wir waren extrem motiviert und haben uns sehr gefreut nach so langer Zeit wieder arbeiten zu dürfen, gemeinsam Ideen zu entwickeln, ein Programm für Sie und für uns entstehen zulassen, aber unter den gegebenen Umständen fühlt es sich nicht richtig an unsere Abendunterhaltung zu der gewohnten Zeit im Februar zu präsentieren. Die Situation ist auf allen Ebenen zu unsicher, zu wenig kalkulierbar und vor allem zu gefährdend. Vielleicht müssen wir noch ein weiters Jahr durchhalten oder wir verlagern unser Programm zu einer anderen Jahreszeit nach Draußen. Wir werden Sie zeitnah über alles informieren.

Jetzt wünschen wir Ihnen von Herzen ein wunderbares und erfülltes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2022!

Herzlichst Euer Kappe App Team


Liebe Kappe App Freunde!

Das ist eine Aufnahme aus dem Jahr 2020 und …
Gruppenfoto der Appen-Kappen 2020

   =    

es scheint als wäre die Aufführung eine Ewigkeit her. Kaum mehr vorstellbar mit so vielen Menschen gemeinsam auf der Bühne und im Zuschauerraum ungezwungen und vergnügt zusammen zu sein. Donnerstag am 11.02.21 wäre unsere Premiere gewesen und ich muss sagen, dass ich bis zuletzt gehofft habe unsere wunderbare Abendunterhaltung in eine modifizierten Art und Weise auf die Bühne zu bringen…

Der Traum ist nun zerschlagen und wir sind sehr traurig, aber wir hoffen weiter auf bessere Zeiten, auf eine kreative Arbeit, auf eine wundervolle Premiere mit unserem großartigen Publikum, auf die Möglichkeit für Euch, für uns und für die Sache auf der Bühne zu stehen.

Bleibt uns treu! Wir sind für Euch da, sobald es uns erlaubt wird!

Wir vermissen die künstlerisch schöpferische Arbeit, wir vermissen den Austausch mit unseren Zuschauern, wir vermissen Kappe App!

 
Euer Kappe App Team


Kontaktformular

In dieses Feld ihren Namen eingeben.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein

In dieses Feld Ihre E-Mail-Adresse eingeben.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein

In dieses Feld Ihre Nachricht an Gabriele Brüning eingeben.

Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein

  Telefon: 0251 797880 ∙ E-Mail: INFO: Um Mail an Kappe-App zu sehen: JavaScript aktivieren!